Dienstag, 11. November 2008

Abschied

Am 26.10.08 haben wir schon mal Abschied gefeiert - noch bevor ich überhaupt alle Umzugskartons gepackt hatte...

Bei Kristin im Café Solo haben sich so gut wie alle meine Freunde eingefunden um es nochmal krachen zu lassen, was soweit ja auch recht gut geklappt hat.

Totmüde dann um halb 6 in Bett um schon um 10 wieder auf den Beinen zu sein.
So eine Wohnung räumt sich ja leider nicht von selbst aus und während der folgenden Woche habe ich mir mehr als einmal geschworen nix mehr aufzuheben und keine Kartons einfach im Keller zu parken, oder gleich nur noch in einem kleinen Zelt zu wohnen.

So habe ich allerdings mit den netten Arbeitern auf der Münchener MüllkippeBekanntschaft gemacht, als ich ca 400kg Sperrmüll dort abgeliefert habe. Nach 3 Anstrengenden Tagen hatte ich aber am Mittwoch die Wohnung in der Walserstr auch übergeben, und bin dann mit einem weinenden Auge das letzte Mal aus der Tür gegangen.
Meine kleine, gemütliche und immer ziemlich chaotische Wohnung wird in Zukunft von einem gerade eingewanderten Australier bewohnt.
Somit geben sich ein Einwanderer und eine quasi-Auswanderin die Klinke in die Hand.

Inzwischen hatte sich mein Vater tierisch darüber gefreut, dass ich wieder zu ihm ziehe und sei es auch nur für 4 oder 5 Tage. So bin ich täglich in den Genuss eines liebevoll gedeckten Frühstückstisches gekommen:-) und konnte meine Familie nochmal geniessen.

Am Montag den 3.11. dann nach Berlin zum POS wo ich derzeit 4 Wochen mit meinen Informandenkollegen verbringe bevor wir uns auf die ganze Welt verteilen.
Eine schöne und erlebnisreiche Zeit, da uns das Seminar wirklich genug spielraum gibt die Stadt zu erkunden...

1 Kommentar:

RomanTheo hat gesagt…

Geilo wars! War schön so viele auf einem Haufen zu haben! Vermiss Dich jetzt schon mein Schwesterchen!